Frauenstimmen zum Fruchtbarkeits-Yoga

 

(Namen und Daten geändert)

 

 

Liebe Angelika,

am 15.05. um 12:01 Uhr wurde unser zauberhafter Sohn Luca Lion mit 3800 Gramm und einer Größe von 57 cm geboren. Wir sind überglücklich dieses kleine Wunder endlich in die Arme nehmen zu können und lernen uns gerade kennen. Vielen Dank für Deine Hilfe und Begleitung auf diesem langen oft schwierigen Weg.

Lieben Gruß

Ailine K.

 

 

Liebe Angelika,

ich möchte Dir noch erzählen, dass ich schwanger bin. Der letzte Transfer hat geklappt und ich bin überzeugt, dass ich das zum Großteil Dir und Fr. Dr. Hasselbach zu verdanken habe! Inzwischen bin ich in der 11. Woche und hoffe, dass weiterhin alles gut verläuft.

Lieben Gruß und nochmals ganz herzlichen Dank!

             Sabine H.

 

 

 

Danke für alles Angelika, es war eine sehr schöne Zeit und ich konnte erstmals meinen Kopf komplett ausschalten und loslassen!

 

 Heike E.

 

 

 

Ich habe den Workshop zum Fruchtbarkeits-Yoga bei Dir und Frau Dr. Schweizer-Arau sehr genossen. Gerade die Entspannungsübungen empfand ich als sehr wohltuend und hilfreich, wieder Vertrauen in den eigenen Körper zu bekommen.

Und tatsächlich bin ich kurz nach dem Workshop trotz Endometriose nach fast vier Jahren Kinderwunsch-Zeit spontan schwanger geworden. Die Entspannungsübungen habe ich auch zu Hause gemacht, und ich bin mir sicher, dass es geholfen hat. Vielen Dank dafür! 

 

 Maria T.

 

 

 

Liebe Angelika,

ich wollte mich herzlich bedanken für die gestrige Yogastunde. Ich denke es hat mich meinem Körper wieder ein Stück näher gebraucht und mir neue Wege offengelegt.
Ich meine auch gespürt zu haben, daß mein Unterleib den Rest des Abends gearbeitet hat :-).

Viele Grüße an Dich!

 

 Sandra I.

 

 

 

Liebe Angelika,

ich hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest! Ich bin bereits in der

6. Schwangerschaftswoche und habe heute sogar schon die Herztöne gesehen. Die Ruhepause hat mir wohl sehr gut getan und dank Yoga bin ich sehr achtsam geworden und mache nur noch, was mir guttut.

Wunder gibt es immer wieder!

Vielen Dank für Alles!

 

Sofie T.

 

 

Liebe Angelika,

endlich sind unsere Zwillinge Mia und Florian da. Die natürliche Geburt verlief super schnell und beide brachten ein Geburtsgewicht von je 2.700 g auf die Waage. Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass alles so gut verlaufen ist und auch die große Schwester ist sehr stolz.
Nochmals lieben Dank an Dich für das Yoga, die Ernährungstipps und die sonstige Unterstützung.
Im Anhang noch ein paar Bilder...

Birgit E.

 

 

Liebe Angelika,
eigentlich wollte ich mich gestern gleich wieder zu Deinem nächsten Kurs anmelden aber ich kann's selber kaum glauben, ich hab gestern ein positives Testergebnis bekommen 😍.
Ich hoffe natürlich sehr, dass es hält...
Liebe Grüße und einen schönen Sommer wünsch ich Dir und Deiner Familie!
Lena Z.