Yoga

 

Yoga ist eine indische Lehre, die körperliche sowie mentale Übungen umfasst. Der Begriff Yoga stammt vom Sanskrit-Wort "yuj" ab, das Vereinigung oder Einheit bedeutet. Durch Yoga stellen wir das Einssein wieder her, mit uns und allem, was uns umgibt. Diese Einheit ist bereits tief in uns vorhanden, wir müssen uns nur damit verbinden.

Yoga stellt uns dafür verschiedene Techniken bereit, unter anderem körperliche Übungen, Atemtechniken und Meditation.

 

Unser Körper wird gesund und kräftig, unser Geist ruhig und konzentriert, unser Gemüt gelassen und froh. Unsere Gedanken, Worte und Taten werden achtsam und bewusst.

Wir sind glücklich. Wir sind frei.

 

 

 

 

 

 

Everytime you smile at someone,

it is an action of love,

a gift to that person, a beautiful thing.

 

Mother Theresa

 

 

 

Ich unterrichte:

 

Vinyasa Flow-Yoga

Fruchtbarkeits-Yoga

Schwangerschafts-Yoga

Rückbildungs-Yoga

Mami-Baby-Yoga

Beckenboden-Yoga

Business-Yoga